Ochsner CARE - 5 Jahre Werksgarantie und Wartung inkl. Inbetriebnahme für AIR HAWK 518
Das All-Inclusive-Paket für Sie
Packen Sie den Artikel einfach in ihrem Warenkorb und nach dem Kauf wird sich ein Mitarbeiter von Ochsner mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte beachten Sie, dass die Inbetriebnahme keine Montage bzw. keinen Einbau beinhaltet.
Paket-Umfang
Das Paket beinhaltet die Inbetriebnahme der Wärmepumpe AIR HAWK 518 und Parametrierung des Reglers.
Eine 5 Jahre Ochsner Werksgarantie und eine 5 Jahre kostenfreie Wartung inkl. kältetechnische Überprüfung(gemäß gesetzlicher Verordnung).
Die Inbetriebnahme-Pauschale beinhaltet:
- eine pauschalisierte Anfahrt (Reisezeit Kundendiensttechniker plus Kosten Auto)
- Kältemittel
- sämtliche zu einer Inbetriebnahme benötigten Kleinteile, die nicht im Lieferumfang enthalten sind
- eine ausführlichen Einweisung
Nicht enthalten sind die Verlegung der Anbindeleitung und die Einbindung in einem Gebäudeleittechnik-System. Diese werden nach tatsächlichem Aufwand verrechnet.
Falls ein erweiterter Aufwand entsteht (Wartezeiten, zusätzliche Montagearbeiten, etc.) wird dieser zum Stundensatz lt. Aufwand verrechnet.
Die Kosten für die Verlegung einer Anbindeleitung durch den Ochsner-Techniker sind nicht in der Inbetriebnahme-Pauschale bzw. nicht im Meterpreis der Anbindeleitung enthalten und werden in diesem Fall nach tatsächlichem Aufwand zum Kundendienst-Stundensatz verrechnet.
Bei Kaskadenanlagen gelten die Inbetriebnahme-Pauschalen jeder Einzelmaschine.
Ihre Vorteile:
- Inbetriebnahme der Wärmepumpe und Parametrierung des Reglers
- 5 Jahre Ochsner-Werksgarantie
- 5 Jahre kostenlose Wartung inkl. kältetechnische Überprüfung (gemäß gesetzlicher Verordnung)
Garantie Hinweis:
Paket-Laufzeit von 5 Jahren, keine Vertragsbindung nach Ablauf.
Ein Ochsner Care Paket ist nur in Verbindung mit Original-Zubehör von Ochsner (z.B. Speicher) bestellbar. Es gelten die gesonderten Werksgarantiebedingungen von Ochsner.
Abbruch einer Inbetriebnahme:
Sollten die Voraussetzungen für eine Inbetriebnahme nicht eingehalten werden, kann dies zum Abbruch einer Inbetriebnahme und somit zu erhöhten Kundendienst-Aufwänden führen.
Wird der Abbruch einer Inbetriebnahme durch den Anlagenerrichter oder den Endkunden verursacht, dann wird dies von Ochsener in Rechnung gestellt. Die Abrechnung eines abgebrochenen
Kundendienst-Einsatzes erfolgt nach tatsächlich angefallenem Aufwand (mindestens wird eine Abbruch-Pauschale verrechnet).
Posten | Preis € |
Kosten für einen Inbetriebnahme-Abbruch | nach tatsächlichem Aufwand |
Min. Kosten (Abbruch-Pauschale) | 390,- |
Über 70 Jahre Erfahrung in der Sanitär- und Heizungsbranche
Bereits im Jahr 1953 öffneten die Tore unseres Sanitär- und Heizungsfachhandels im Herzen des Ruhrgebiets. Nach wie vor genießen Tradition und Beständigkeit einen großen Stellenwert in unserem Hause. Vor diesem Hintergrund ist nur das Beste gut genug für unsere Kunden.
„Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind.“ – Deswegen verfolgt unser fachkundiges Team das Ziel, Sie individuell und bedarfsorientiert zu beraten. Tag für Tag aufs Neue. Dies bestätigen über 52.000 Kundenbewertungen, die eine Kundenzufriedenheit von 99,9% nachweisen. * Quelle eBay.de
Dank unseres vielfältigen Produktsortiments sind unseren Kunden unzählige Möglichkeiten geboten. Mehrere 10.000 Artikel stehen Ihnen für den sofortigen Versand zur Verfügung. Unsere Kunden können sich auf die schnellstmögliche Verfügbarkeit und Lieferung verlassen.