OHA-WC-Versprungbogen, waagerecht, DN 90/110
Für den Übergang von einem bodenstehendem WC auf Vorwandmontage.
Die saubere Verbindung zwischen dem existierenden Abwasseranschluss und dem WC-Anschlussbogen des neuen wandhängenden WC, optimal für die schnelle Modernisierung.
Noppenstruktur zur optimalen Kleberverteilung und besonders sicherer Halt durch extra tiefen Einschub von 4,8 cm.
- geringe Höhe von 80 mm, mit Schrumpfschlauch als zusätzliche Abdichtung
- mit PVC-Kleber und Kunststoffteil zum Auftragen des Klebers
- flexible Länge, direkt auf der Baustelle von 15 - 35 cm einstellbar
- doppelte Sicherheit durch Schrumpfschlauch und zusätzlicher Verklebung
Material (Dichtung): EPDM, alterungs- und witterungsbeständig nach DIN EN 681-1
Über 70 Jahre Erfahrung in der Sanitär- und Heizungsbranche

Bereits im Jahr 1953 öffneten die Tore unseres Sanitär- und Heizungsfachhandels im Herzen des Ruhrgebiets. Nach wie vor genießen Tradition und Beständigkeit einen großen Stellenwert in unserem Hause. Vor diesem Hintergrund ist nur das Beste gut genug für unsere Kunden.

„Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind.“ – Deswegen verfolgt unser fachkundiges Team das Ziel, Sie individuell und bedarfsorientiert zu beraten. Tag für Tag aufs Neue. Dies bestätigen über 52.000 Kundenbewertungen, die eine Kundenzufriedenheit von 99,9% nachweisen. * Quelle eBay.de

Dank unseres vielfältigen Produktsortiments sind unseren Kunden unzählige Möglichkeiten geboten. Mehrere 10.000 Artikel stehen Ihnen für den sofortigen Versand zur Verfügung. Unsere Kunden können sich auf die schnellstmögliche Verfügbarkeit und Lieferung verlassen.